Samstag, 22. Oktober 2016

Das neue Nähreich ist fast fertig.

Die Nähkurse laufen jetzt in den neuen Räumlichkeiten.

Montag/Dienstag und Donnerstag Abend von 19-21:30 Uhr

Dienstag morgens von 9:30-12 Uhr

Alle 14 Tage Samstags von 9:30-12 Uhr für die Erwachsenen

Und um 12-14 / 13-15 Uhr und 14-16 / 15-17 Uhr die Kinder-Nähkurse auch alle 14 Tage Samstags.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Eine eigene Nähmaschine ist kein muss und kann gerne gegen einen kleinen Aufpreis von 5€/pro 4Einheiten
Nähkurse kosten pro Einheit 10€ / Karte gibt es mit je 4/5 Einheiten.

Dank dem Stempelkartenprinzip, verfällt kein Termin, wenn man mal nicht kann.

Jeder näht sein Projekt. Stoff kann bei mir erworben werden und auch in Sachen Nähmaschinen / Suche bin ich der richtige Ansprechpartner.

Wollen Sie eine Maschine testen? Kein Problem, machen sie einen Termin aus und testen sie drauf los.

Kontakt
Werktags von 8-20 Uhr 
Am Wochenende von 10-20 Uhr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen